Wer oder was ist Kevin Murphy? Kevin Murphy - er ist einer der gefragtesten Hairstylisten der Welt. Der gebürtige Australier hat unter anderem schon Top Stars wie HEIDI KLUM, MIRANDA KERR, KYLIE MINOGUE oder auch die Schauspielerinnen CATE BLANCHETT gestylt. Er vereinigt in seinen hochwertigen Haarpflegeprodukte modernste Rezepturen mit natürlichen Inhaltsstoffen. Das Ergebnis ist gesundes und unglaublich gut aussehendes Haar.


Die Reparatur beginnt mit Aminosäuren die auf die Oberfläche des Haares einwirkt. Feuchtigkeitsspender aus Sheabutter, Kakaobutter und Mango glätten das Haar und es erhält eine unglaubliche Geschmeidigkeit.

Ätherische Öle sind Biokatalysatoren die besonders nützliche sind und viele Funktionen erfüllen - sie führen Feuchtigkeit zu, wirken antioxydierend, reparieren und regenerieren - sie sind hinsichtlich ihrer Struktur und Wirksamkeit den künstlich hergestellten Substanzen weit überlegen.

 

Kevin Murphy entwickelt mit Engagement und Leidenschaft seine Haarpflegeprodukte von bester Qualität, die garantiert verlässlich und wirksam sind. Bei der weltweiten Suche nach den natürlichen Inhaltsstoffen seiner Produkte sah sich Kevin Murphy nach Unternehmen um, deren Anbau in Kleinbetrieben mit organischen Anbaumethoden erfolgt oder die Pflanzen umweltverträglich in der freien Natur sammel. Diese Vorgangsweise sichert beste und natürliche Qualität aller Produkte.